Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 26 von 29505

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Professionelle Kompetenzwahrnehmung von Lehramtsstudierenden in Praxisphasen: Zusammenstellung eines Erhebungsinstruments mit den Schwerpunkten auf diagnostischen und didaktischen Kompetenzen sowie dem Umgang mit Heterogenität
Ist Teil von
  • Herausforderung Lehrer*innenbildung, 2020, Vol.3 (1), p.184-200
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Quelle
FIS Bildung Literaturdatenbank
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 2625-0675
Titel-ID: cdi_dipf_primary_A41817

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX