Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 239
The Journal of human resources, 2021, Vol.56 (2), p.343-379
2021

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Engaging Teachers: Measuring the Impact of Teachers on Student Attendance in Secondary School
Ist Teil von
  • The Journal of human resources, 2021, Vol.56 (2), p.343-379
Erscheinungsjahr
2021
Link zum Volltext
Quelle
EBSCOhost Business Source Ultimate
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0022-166X
eISSN: 1548-8004
DOI: 10.3368/jhr.56.2.1216-8430R3
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_3368_jhr_56_2_1216_8430R3
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX