UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lerncoaching: Ein Weg aus der schuldidaktischen Krise?
Grundschule, 2006, Vol.38 (3), p.16-19
Pallasch, Waldemar
2006
Details
Autor(en) / Beteiligte
Pallasch, Waldemar
Titel
Lerncoaching: Ein Weg aus der schuldidaktischen Krise?
Ist Teil von
Grundschule, 2006, Vol.38 (3), p.16-19
Erscheinungsjahr
2006
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
Eine Klärung des Begriffs "Lerncoaching" ist nötig, will man die Ziele und Chancen, die sich dahinter verbergen, wirklich erfassen (Orig.).
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0533-3431
Titel-ID: cdi_dipf_primary_760570
Format
–
Schlagworte
Coaching
,
Grundschule
,
Kompetenz
,
Lehrerverhalten
,
Lernen
,
Lernentwicklung
,
Lernkultur
,
Primarbereich
,
Selbstkontrolle
,
Selbsttätigkeit
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX