Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Schulmagazin 5 - 10, 1995, Vol.10 (1), p.52-55
1995
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der paedagogische Sinn der Leistungsbeurteilung in der Hauptschule
Ist Teil von
  • Schulmagazin 5 - 10, 1995, Vol.10 (1), p.52-55
Erscheinungsjahr
1995
Beschreibungen/Notizen
  • Ausgehend von der Frage nach der Leistung in der Schule generell wird die Problematik der Leistungsmessung aufgeworfen sowie Impulse fuer eine hauptschulgemaesse Leistungsbeurteilung und Anregungen fuer eine Paedagogisierung der Leistungsbeurteilung gegeben. (DIPF/Sch.).
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0947-2746
Titel-ID: cdi_dipf_primary_308877

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX