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1 – 25 von 101
Sales trainer : Selbsttraining zum Verkaufsprofi / Bd. 3 : Rhetorik & Gesprächsführung
Sales trainer; Bd. 3
(alle Bände)
Küpper, Wilhelm - 1999
Signatur:
MQ11747
Entwicklungssoziologie : eine Einführung
Grundlagentexte Soziologie
Goetze, Dieter - 2002
Signatur:
HWM1659
Self-concept and identity in a consumer society : aspects of symbolic product meaning
Friese, Susanne - 2000
Signatur:
HWM1667
Kritik der Warenästhetik
Edition Suhrkamp; 2553
(alle Bände)
Haug, Wolfgang Fritz - Überarb. Neuausg., 1. Aufl., Orig.-Ausg., [Nachdr.] - 2010
Signatur:
HWM1706
Überzeugungsstrategien in der Werbung : eine Längsschnittanalyse von Zeitschriftenanzeigen des 20. Jahrhunderts
Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 14
(alle Bände)
Wehner, Christa - 1996
Signatur:
HWM1536
Sex-Appeal in der Werbung
Schriftenreihe Wirtschaftspsychologie
Moser, Klaus - 1997
Signatur:
HWM1578
Akustik-Design : Gestaltung der akustischen Umwelt
Europäische Hochschulschriften: Reihe 5; 1416
(alle Bände)
Rudolph, Axel - 1993
Signatur:
HWM1625
Emotional ads and brand learning : the influence of ad-induced positive affect
Chi, Hsu-Hsien Annie - 1994
Signatur:
D10456
Kinderwerbung - Werbekinder : pädagogische Überlegungen zu Kindern als Zielgruppe und Stilmittel der Werbung
KoPäd-Hochschulschriften
Mayer, Anna Elisabeth - 1998
Signatur:
HWM1594
Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketing
Scheier, Christian; Held, Dirk - 2. Aufl. - 2012
Signatur:
HWM1683(2)
Einer verkauft immer : die Kunst zu verhandeln und zu verkaufen
Dommann, Dieter - 1984
Signatur:
HWM1285
Beyond selling : how to maximize your personal influence
Bagley, Dan S.; Reese, Edward J. - 1987
Signatur:
M62442
Modern persuasion strategies: the hidden advantage in selling
Moine, Donald J.; Herd, John H. - 5. print. - 1987
Signatur:
HWM1390
Kaufentscheidungen im privaten Haushalt : eine sozialpsychologische Analyse des Familienalltages
Kirchler, Erich - 1989
Signatur:
HWM1455
Auctions : the social construction of value
Smith, Charles W. - 1. [Dr.] - 1988
Signatur:
HWM1439
Für das Echte gibt es keinen Ersatz : von den Wunschbildern der Werbung zur persönlichen Lebensgestaltung
Vontobel, Jacques - 1988
Signatur:
MQ9427
NLP : die letzten Geheimnisse der Starverkäufer
Bierach, Alfred - 1989
Signatur:
HWM1447
Kinderwerbung in Kinderzeitschriften : e. Inhaltsanalyse d. Werbebotschaften in 3 ausgew. Titeln
Europäische Hochschulschriften: Reihe 22, Soziologie; Bd. 147
(alle Bände)
Schmidt, Marcus - 1987
Signatur:
HWM1382
Produktwahrnehmung und stilistischer Wandel
Jaspersen, Thomas - 1985
Signatur:
HWM1366
Verbrauchererziehung an den Realschulen und Gymnasien des Landes Nordrhein-Westfalen : eine Analyse
Krafft, Dietmar; Nordrhein-Westfalen. Minister für Wirtschaft, Mittelstand und Verkehr; [u.a.] - Kurzfassung - 1977
Signatur:
HWM1188-K
Verbraucherpolitik in der Bundesrepublik Deutschland : theoretischer Bezugsrahmen, Bestandsaufnahme und Lückenanalyse
Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 578
(alle Bände)
Meier, Bernd - 1984
Signatur:
HWM1316
Produktbeurteilung der Konsumenten : eine psychologische Theorie der Informationsverarbeitung
Konsum und Verhalten; Bd. 5
(alle Bände)
Bleicker, Ulrike - 1983
Signatur:
M62604
Kind - Familie - Fernsehwerbung : die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozeß in der Familie
Winter, Manfred - 1983
Signatur:
HWM1358
BUYER-SELLER INTERACTIONS
PROCEEDINGS SERIES / AMERICAN MARKETING ASSOCIATION
REINGEN, PETER H.; American Marketing Association - 1981
Signatur:
HWM1308
Texte und Bildrezeption bei TV-Werbespots : eine experimentelle Untersuchung zum Einfluß von Texten auf Bildwahrnehmung und Bildverarbeitung am Beispiel von Fernsehwerbung
Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur; Bd. 951
(alle Bände)
Schmitt, Roland - 1986
Signatur:
HWM1374
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