Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Legende von den "geheimen Verführern" : kritische Analysen zur unterschwelligen Wahrnehmung und Beeinflussung
Ist Teil von
  • Beltz-Monographien : Psychologie
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
1978
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Univ., Diss., 1976 u.d.T.: Brand, Horst W.: Sublime Wahrnehmung und Werbung
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407545444
OCLC-Nummer: 1071454882, 1071454882
Titel-ID: 990000097640106463
Format
285 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HWM
Schlagworte
Unterschwellige Wahrnehmung, Werbung

Lade weitere Informationen...