Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...




Grundbegriffe des Marketing
Sammlung Poeschel : 108 (Alle Bände)
2., überarb. und erw. Aufl, 1988
Signatur: PIB2640(2)

Internationales Marketing
3., überarbeitete Auflage, [2013]






Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
2004
Signatur: PZU3801

Handelsmanagement
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
3., neu bearb. Aufl, 2012
Signatur: QDH2075(3)






Internationales Marketing
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
3., überarb. Aufl, 2013
Signatur: QBH8968(3)


Ost-West-Joint-Ventures
1992
Signatur: PQF3478