Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Gabler Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1. Aufl, 2004
Signatur: QBH9176







7. ed., [Nachdr.], [20]07
Signatur: QBK3890(7)








Pricing : making profitable decisions
McGraw-Hill/Irwin series in marketing
3. ed., internat. ed. 2007, 2007
Signatur: QBK3997(3)

Pearson internat. ed., 3. ed, 2008
Signatur: QBK9561(3)


Marketing channels
7. ed, 2006
Signatur: QBK10635(7)

Springer texts in business and economics
2. ed, 2012
Signatur: QBK11267(2)




Principles of Internet marketing
2000
Signatur: QBK8701

Aktive Filter
Autor / AutorinInternational Monetary Fund
SchlagwortManagement science
SchlagwortSocial Sciences, general
SpracheEnglisch
SystemstelleQBK