Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, Wirkungen : längsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)
Ist Teil von
  • Studien zur ganztägigen Bildung
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz Juventa
Erscheinungsjahr
2011
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779921561
OCLC-Nummer: 844880369, 844880369
Titel-ID: 990015094110106463
Format
386 S. : graph. Darst.
Systemstelle
ICV
Schlagworte
Deutschland, Bildungspolitik, Ganztagsschule

Lade weitere Informationen...