Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Förderung und Analyse von selbstgesteuertem Lernen in kooperativen Lernumgebungen : Bedingungen, Prozesse und Bedeutung kognitiver sowie metakognitiver Strategien für den Erwerb und Transfer konzeptuellen Wissens
Ort / Verlag
Lengerich [u.a.] : Pabst Science Publ.
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3899671902
OCLC-Nummer: 76739486, 76739486
Titel-ID: 990009211410106463
Format
VII, 381, 61 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IFG
Schlagworte
Selbstgesteuertes Lernen, Kooperatives Lernen, Metakognition

Lade weitere Informationen...