Autor(en)
Kleinmann, Klaus; Ende, Barbara von; Fincke-Samland, Reinhild
Titel
Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern : ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht
Auflage
4., verb. Aufl.
Ort / Verlag
Dortmund : Borgmann
Erscheinungsjahr
2003
Format
371 S. : Ill.
Sprache(n)
Deutsch
Identifikator(en)
ISBN: 3-86145-255-3
Links zum Inhalt
Schlagwörter
Legasthenie, Förderunterricht
Systemstelle
HVRQ
Signatur
HVRQ2394(4)

Exemplare

SignaturLeihartStandortStatusLeihfrist
HVRQ2394(4)Normalausleihe
Ebene 2
Nicht entliehen
HVRQ2394(4)+1Normalausleihe
Ebene 2
Entliehen09.06.2022
Die Universität der Informationsgesellschaft