Mein Bibliothekskonto
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Universitätsbibliothek
Recherche
Katalog
Details
Details
Autor(en)
Kleinmann, Klaus
;
Ende, Barbara von
;
Fincke-Samland, Reinhild
Titel
Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern : ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht
Auflage
4., verb. Aufl.
Ort / Verlag
Dortmund : Borgmann
Erscheinungsjahr
2003
Format
371 S. : Ill.
Sprache(n)
Deutsch
Identifikator(en)
ISBN: 3-86145-255-3
Links zum Inhalt
–
–
Schlagwörter
Legasthenie
,
Förderunterricht
Systemstelle
HVRQ
Signatur
HVRQ2394(4)
Exemplare
Für Kontofunktionen bitte anmelden
Signatur
Leihart
Standort
Status
Leihfrist
HVRQ2394(4)
Normalausleihe
Ebene 2
Nicht entliehen
–
HVRQ2394(4)+1
Normalausleihe
Ebene 2
Entliehen
09.06.2022
Nach oben
Die Universität der Informationsgesellschaft