Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 731
Konsumsoziologie und Massenkultur
1st ed. 2022, 2022

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Qualitative Markt- und Konsumforschung : Einführung und Praxis-Handbuch
Ist Teil von
  • Konsumsoziologie und Massenkultur
Auflage
1st ed. 2022
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783531194301
DOI: 10.1007/978-3-531-19430-1
Titel-ID: 99371533428706441
Format
1 Online-Ressource (XXI, 235 S. 2 Abb)
Schlagworte
Sociology—Methodology, Economic sociology, Sampling (Statistics), Consumer behavior, Marketing