Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 77

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fankulturen und Fankommunikation
Ort / Verlag
Berlin ; Bern ; Brüxelles ; Mew York ; Oxford ; Warzawa ; Wien : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Open Access
  • In der medien- und kulturanalytischen Linguistik hat sich ein lebendiges Interesse an Fans, Fanpraktiken und Fankulturen entwickelt. Insbesondere in den Sozialen Medien lassen sich die Erlebnis- und Inszenierungsformen von Fans und die fankulturellen Regeln und Rituale etwa des Displays emotionaler Involviertheit detailliert beobachten. Der interdisziplinäre Band versammelt empirische, medienanalytische Studien zu neueren Formen von Fankulturen und Fankommunikation und dokumentiert so den aktuellen Stand der Fanforschung im Zeichen der Sozialen Medien.
  • German
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631814215
Titel-ID: 99371249664906441
Format
1 Online-Ressource (232 Seiten)
Schlagworte
Sociolinguistics, Media studies, Sociology: sport & leisure