Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 15

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule : theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Weinheim : Beltz Juventa
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779957096
OCLC-Nummer: 1244549184, 1244549184
Titel-ID: 9925158667806463
Format
1 Online-Ressource (428 Seiten); Diagramme
Schlagworte
Erziehungswissenschaft, Inklusion, Schule, Konflikt, Unterricht, Störung, Förderbedarf, RAISE, Restorative Approach