Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 7
1. Auflage, erweiterte und aktualisierte deutsche Neuausgabe, 2023
Signatur: HUJ3048(2)-EN

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Influence : wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie
Auflage
1. Auflage, erweiterte und aktualisierte deutsche Neuausgabe
Ort / Verlag
Hamburg : HarperCollins
Erscheinungsjahr
2023
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hier auch später erschienene, unveränderte als Nachdruck behandelte Auflagen
  • Die deutsche Ausgabe erschien bisher unter dem Titel "Die Psychologie des Überzeugens". Das vorliegende Buch ist die deutsche Erstausgabe der amerikanischen erweiterten und aktualisierten Neuausgabe.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783365001295, 3365001298
OCLC-Nummer: 1374564352, 1374564352
Titel-ID: 9925152862706463
Format
624 Seiten; Illustrationen; 21.9 cm x 13.8 cm
Systemstelle
HUJ
Schlagworte
Massenmedien, Beeinflussung, Sozialpsychologie, Psychologie, Überzeugung, Teilnehmende Beobachtung

Lade weitere Informationen...