Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 93

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Strategie und Diversität : Moderationsmethoden, Erfahrungen, Workshopdesigns
Auflage
2. Auflage
Ort / Verlag
Bern : Haupt Verlag
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Gute Strategien beantworten aktuelle Herausforderungen und sind verbindlich. Erfolgreiche Strategiemoderation unterstützt Strategieteams darin, gute Strategien zu erarbeiten, indem sie ihre Potentiale nutzen. Dieses Buch stellt dafür ein Methodenrepertoir zur Verfügung. Neu konzipierte, erprobte Moderationsmethoden unterstützen Workshopleitende, typische Strategieanalysen und -entscheidungen teamfördernd zu gestalten. Damit können wertvolle strategische Argumente erkannt und genutzt werden. Hintergrundinformationen und Beispiele aus Strategieworkshops erläutern die Methodenwirkung und bergen differenzierte Insidertipps. Vorschläge für Workshopdesigns und Vorlagen für Strategie- und Teamanalysen runden dieses Praxisbuch ab.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783258479545
Titel-ID: 9925149466806463
Format
1 Online-Ressource (349 Seiten)
Schlagworte
Betriebswirtschaft, Moderation, Strategie, Strategieentwicklung, Teamanalysen