Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 256

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Hattie für gestresste Lehrer : Kernbotschaften und Handlungsempfehlungen aus John Hatties "Visible Learning" und "Visible Learning for Teachers"
Auflage
4. unveränderte Auflage
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH
Erscheinungsjahr
[2023]
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Kernbotschaften aus "Visible Learning" mit über 2.100 Meta-Analysen. Knapp zehn Jahre nach Erscheinen von "Hattie für gestresste Lehrer" legt der deutsche Hattie-Übersetzer Klaus Zierer eine Neuauflage vor. Diese trägt nicht nur der Erweiterung des Datensatzes von "Visible Learning" auf nun über 2.100 Meta-Analysen Rechnung, sondern integriert neben Kernbotschaften auch wesentliche Handlungsempfehlungen für die Schul- und Unterrichtspraxis. Das Buch enthält: einen Überblick über "Visible Learning" eine Zusammenfassung des Datensatzes aus über 2.100 MetaAnalysen Ausführungen zu den wichtigsten Fakotren Umsetzungsmöglichkeiten für den Schulalltag das aktuelle Ranking bestehend aus 360+ Faktoren Das vorliegende Buch folgt didaktischen Prinzipien und enthält unter anderem Zielangaben, Definitionen und Zusammenfassungen zu allen wichtigen Kernbotschaften. Es ist das Standardwerk zur Einführung in John Hatties "Visible Learning" im deutschsprachigen Raum.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834022226, 3834022225
Titel-ID: 9925095867806463
Format
133 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 14.8 cm x 21 cm
Systemstelle
IFG

Lade weitere Informationen...