Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 10

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kreis
Ist Teil von
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Zürich : NordSüd
Erscheinungsjahr
[2019]
Beschreibungen/Notizen
  • Hier auch später erschienene, unveränderte als Nachdruck behandelte Auflagen
  • Kreis will mit seinem Freunden Quadrat und Dreieck Verstecken spielen. Doch Dreieck bricht eine Regel und gerät in Gefahr. Kann Kreis Dreieck retten? Und wo war Quadrat die ganze Zeit über?Jon Klassen illustriert diese Geschichten mit einfachen Formen und luziden Farben, und Mac Barnett braucht nur wenige Worte, um einen Strudel von Fragen aufzuwerfen. Zusammen haben sie wieder einmal ein Meisterwerk – nein, drei Meisterwerke – voller Humor und tieferer Bedeutung geschaffen. Ein Spaß für Kinder und Erwachsene.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783314104978
Titel-ID: 9925092468606463

Lade weitere Informationen...