Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 126

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Soft skills für controller : präsentieren, moderieren, koordinieren
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Freiburg im Breisgau, [Germany] ; : Haufe Gruppe,
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Includes index.
  • Cover; Vorwort; Inhalt; Die Autoren; Kapitel 1: Standpunkt; Die 25 häufigsten Ausreden der Fachbereiche in Controllingerlebnissen; Kapitel 2: Grundlagen & Konzepte; Soft Skills - soziale und persönliche Kompetenzanforderungen an Controller; Psychologie für Controller: Wie Bias zu Fehlentscheidungen führen können; Controller im Wandel der Zeit - Was zeichnet sie aus?; Kapitel 3: Umsetzung & Praxis; Controller und Kommunikator - wie geht das?; Wirksam präsentieren, moderieren und kommunizieren; Akzeptanz in Projekten schaffen: Mit weichen Faktoren harte Erfolge erzielen
  • Stichwortverzeichnis
  • Hauptbeschreibung Korrekte Zahlen zu liefern ist nicht genug, um die Karriereleiter hinaufzuklettern. Sie müssen ein guter Kommunikator sein, damit Ihre Arbeit als Controller Anerkennung findet. Dieses Buch hilft Ihnen, die nötigen Soft Skills für den Erfolg zu entwickeln. Controller gelten als Zahlenmenschen, weil eben Zahlen das für alle sichtbare Resultat ihrer Arbeit sind. Reine Fachkompetenz reicht jedoch nicht: Als Controller müssen Sie Ihren Anteil am Unternehmenserfolg auch deutlich machen. Dieses Buch erklärt, welche Softskills speziell Controller brauchen, um ihren Wert fü
  • Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed September 8, 2016).
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-648-03783-8
Titel-ID: 9925072746706463
Format
1 online resource (274 p.)
Schlagworte
Interpersonal communication