Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 8

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der neue Innendienst : Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF) [electronic resource]
Auflage
1st ed. 2008
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2008
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Description based upon print version of record.
  • Includes bibliographical references and index.
  • Der Innendienst — „Klassiker“ in einer neuen Welt -- Die Herausforderungen für den Vertrieb -- Die aktive Rolle des Innendiensts in der Vertriebsstrategie -- Die professionelle interne Service-Firma mit Vertriebskompetenz -- In fünf Schritten: Der Weg zum Aufbau der internen Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz -- Exkurs: Aufbau Outbound-Telemarketing -- Fallbeispiele für Neuausrichtungen des Innendiensts.
  • Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Denn hier schlummern beachtliche Leistungsreserven. Wie aber wird aus der einst eher passiven Abwicklungs-Abteilung eine aktive Service- und Verkaufsorganisation? Helga Schuler und Stephan Haller, beide erfahrene Berater mit dem Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceoptimierung, beschreiben, wie es Unternehmen gelingt, ihren Innendienst zu einem vertriebsaktiven und performanceorientierten Dienstleister umzustrukturieren. Sie erfahren, - welche aktive Rolle Ihr Innendienst in der Vertriebsstrategie übernehmen kann, - wie Sie Ihren Innendienst als interne Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz erfolgreich aufbauen, - wie Sie die Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst durch einen Dienstleistungsvertrag neu gestalten, - wie Sie die interne Service-Firma (ISF) performanceorientiert führen und managen, - wie Sie Outbound-Telemarketing professionell einführen und Ihre Mitarbeiter optimal qualifizieren. Ausführliche Fallbeispiele von ASL Auto Service-Leasing, cash.life, der Nassauischen Sparkasse und Vattenfall Europe machen Mut, das Projekt auch im eigenen Unternehmen anzugehen. Ein wertvoller Praxisratgeber für alle, die mit einem schlagkräftigen Innendienst ihre Ressourcen optimal ausschöpfen und Erträge steigern wollen!
  • German
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-8349-9616-5
DOI: 10.1007/978-3-8349-9616-9
OCLC-Nummer: 629764198
Titel-ID: 9925046104106463
Format
1 online resource (170 p.)
Schlagworte
Sales management, Sales/Distribution