Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Das Ende einiger Marketing-Mythen -- Am Anfang werclen die Weichen gestellt - Ihre Eigenpositionierung -- ZIP-Marketing-Komponenten -- Gekonnt verhancleln -- “Das nächste Spiel vorbereiten” -Der Wieclerholungskauf -- Fallbeispiele - den richtigen Mix finclen.
Für Finanzdienstleister ist es wichtig, ihr eigenes Profil und Leistungsangebot zu definieren, um Akquisitionsziele realistisch zu planen und zu steuern. Nur so können sie den Umsatz steigern und auch langfristig Kunden binden. Das Autorenteam bietet mit dem Buch "Erfolgreich Kunden akquirieren" einen hervorragenden Praxisleitfaden. Der Leser bekommt Informationen und Tipps zu folgenden Themen: - Erarbeitung des eigenen Alleinstellungsmerkmals und Leistungsprofils - Grundlagen zur Kundengewinnung - Zielplanung- und steuerung - Methoden und Instrumente für erfolgreiche Marketingaktionen durch den Mix von Bewährtem und innovativen Neuerungen (ZIP-Marketing). Zahlreiche Beispiele, Mustertexte, Kopiervorlagen zur Umsetzung und Anwendung bieten Nutzen für die tägliche Praxis. Laufend aktualisierte Zusatzinformationen, Ergänzungen und Downloads zum Buch findet der Leser unter auf www.zip-marketing.de.