Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 28

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Charisma-Talk : Wie Sie Ihrem persönlichen Auftritt den überzeugenden, charismatischen Drive verpassen [electronic resource]
Auflage
1st ed. 2014
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Description based upon print version of record.
  • Prolog -- 50 Switchpoints -- Epilog -- Über den Autor.
  • Ob ein Vortrag begeistert und das Publikum in seinen Bann zieht, entscheidet sich meist in einem einzelnen Moment. Doch wie stellt man solche Momente als Redner und Vortragender her? Wolf und Lara Lasko zeigen, wie Referenten mithilfe von überraschenden Beispielen, spannenden Gedankenexperimenten, leichten Move-Arrangements und powervollen Visualisierungen seine Zuhörer begeistern und motivieren. 50 Experimente bieten Inspiration für jedes Vortragsthema. Die Zielgruppen Alle, die vor Kunden und Publikum begeistern möchten: •         Außendienstmitarbeiter •         Fachberater •         Sales Spezialisten •         Sales-Manager •         Selbstständige •         Fach- und Führungskräfte Die Autoren Dr. Wolf W. Lasko, Dipl. Ing. Dipl. Kfm., war zunächst als Werbe- und Sales Consultant tätig, bevor er sich als Kreativ- und später als Managementberater selbstständig machte. Seit 1987 ist er Geschäftsführer und Gründer der Winner’s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Change Resulting, Geschäftsprozess-Optimierung, Führungssparring und Sales-Steuerung. Er ist Autor von über 20 Büchern zum Thema Management, Marketing und Vertrieb. Dr. Wolf W. Lasko prägte den Begriff des „resultings“: die Durchführung von resultatorientierten Programmen als Abgrenzung zu Beratung, Coaching, Training. Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau (FH) / MBA, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH in der Schweiz bei Zürich. Ihr Fokus: Konzeption mit dem Schwerpunkt  internationale Vertriebssteuerung.    .
  • German
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-658-02984-6
DOI: 10.1007/978-3-658-02984-5
OCLC-Nummer: 869749487
Titel-ID: 9925035381306463