Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 25 von 25

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Value-Based Performance Management : Wertsteigernde Unternehmensführung: Strategien — Instrumente — Praxisbeispiele [electronic resource]
Auflage
1st ed. 1999
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
1999
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Bibliographic Level Mode of Issuance: Monograph
  • 1 Das Management vor neuen Herausforderungen -- 2 Ansatz eines Value-Based Performance Management -- 3 Steuerungsebenen des Value-Based Performance Management -- 4 Umsetzung des Value-Based Performance Management -- 5 Erfolgsfaktoren für die Umsetzung -- Anmerkungen -- Abkürzungen -- Abbildungen -- Danksagung -- Die Autoren.
  • German
  • Description based on publisher supplied metadata and other sources.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-663-11710-3
DOI: 10.1007/978-3-663-11710-0
OCLC-Nummer: 913721239
Titel-ID: 9925028569706463
Format
1 online resource (259 S. 141 Abb.)
Schlagworte
Business, Management science, Business and Management, general