Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 47

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Business Networking in der Praxis : Beispiele und Strategien Zur Vernetzung Mit Kunden und Lieferanten
Auflage
First edition
Ort / Verlag
Berlin, Germany : Springer-Verlag Berlin Heidelberg,
Erscheinungsjahr
[2002]
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • 1 Business Networking — Chancen und Herausforderungen -- 1.1 Netzwerkunternehmen im Informationszeitalter: Vision -- 1.2 Vernetzung des Unternehmens: Transformation -- 1.3 Forschungsansatz -- 1: Grundlagen -- 2 Geschäftsmodell des Informationszeitalters -- 3 Das Netzwerkunternehmen -- 4 Netzwerkfähigkeit von Unternehmen -- 2: Geschäftskonzepte -- 5 Strategien zum Business Networking -- 6 Electronic Commerce und Supply Chain Management bei der Swatch Group -- 7 Supply Chain Management und Electronic Commerce bei Bayer -- 8 Customer Relationship Management in der Pharmaindustrie -- 3: Applikationskonzepte -- 9 Entwurf einer Applikationsarchitektur für die Pharmaindustrie -- 10 Systeme für das Supply Chain Management -- 11 eProcurement: Systeme und Erfolgsfaktoren -- 12 Connected Smart Appliances -- 4: Integrationskonzepte -- 13 Templates: Standardisierung beim Business Networking -- 14 Enterprise Application Integration bei Robert Bosch -- 15 eServices zur ERP-Integration von eMarkets -- 5: Kritische Erfolgsfaktoren -- 16 Kritische Erfolgsfaktoren des Business Networking -- 17 Entwicklung einer Business Networking-Methode -- 18 Anwendung der Business Networking-Methode am Beispiel SAP -- 19 Entwicklung einer Applikationsarchitektur -- 20 Business Networking — Zusammenfassung und Ausblick -- Abkürzungsverzeichnis -- Literatur -- Autoren.
  • Mit Beiträgen zahlreicher Fachwissenschaftler.
  • Description based on print version record.
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3-642-56221-3
DOI: 10.1007/978-3-642-56221-1
OCLC-Nummer: 1183963505
Titel-ID: 9925028444306463
Format
1 online resource (XX, 468 S.)
Schlagworte
Economics, Industrial management, Management information systems