Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Management Heute : Ein Lesebuch
First edition, [1991]

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Management Heute : Ein Lesebuch
Auflage
First edition
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler,
Erscheinungsjahr
[1991]
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Bibliographic Level Mode of Issuance: Monograph
  • Untemehmensführung -- Unternehmenskultur -- Vision und Führung -- Die vier Erfolgsfaktoren -- Unternehmenskontinuität -- Strategie -- Strategische Optionen -- Umweltmanagement -- Das visionäre Unternehmen -- Marketing -- Marketing-Strategien -- Werte und Wertewandel: Der Weg zum neuen Konsumenten -- Das CI-Dilemma -- New Marketing -- Organisation im Wandel -- Management der Hochleistungsorganisation -- Projektmanagement -- Organisation für den Weltmarkt — Herausforderung und Chance -- Synergiemanagement -- Innovation und Kreativität -- Intuitives Denken -- Vernetztes Denken -- Intrapreneuring -- Human Resources -- Menschen führen Menschen -- Konfliktmanagement -- Coaching -- Quellenverzeichnis.
  • German
  • Description based on print version record.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-322-85887-1
DOI: 10.1007/978-3-322-85887-0
OCLC-Nummer: 913703041
Titel-ID: 9925025397306463
Format
1 online resource (335 S.)
Schlagworte
Economics