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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Journalistik : Medienkommunikation: Theorie und Praxis Band 1: Mediensysteme — Medienethik — Medieninstitutionen [electronic resource]
Auflage
3rd ed. 2004
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
2004
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Bibliographic Level Mode of Issuance: Monograph
  • Vorbemerkungen -- 1 Journalistik und Journalismus -- 1.1 Zur Identifizierung von ‚Journalistik‘ -- 1.2 Der Gegenstand: Journalismus -- 1.3 Themen und Grenzen der Journalistik -- Bibliographische Hinweise zu Kapitel 1 -- 2 Mediensysteme: Normenkontext des Journalismus -- 2.1 Gesellschaftliche Rahmenbedingungen der Medienkommunikation -- 2.2 Normative Grundlagen und aktuelle Erscheinungsformen -- 2.3 Ethische und professionelle Standards -- Bibliographische Hinweise zu Kapitel 2 -- 3 Medieninstitutionen: Strukturkontext des Journalismus -- 3.1 Ökonomische Imperative -- 3.2 Organisatorische Imperative -- Bibliographische Hinweise zu Kapitel 3 -- Verzeichnis der Texte und Abbildungen -- von Bd. 2: Medientechnik, Medienfunktionen, Medienakteure.
  • German
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-322-80843-2
DOI: 10.1007/978-3-322-80843-1
Titel-ID: 9925025226806463
Format
1 online resource (388 S. 2 Abb.)
Schlagworte
Communication, Journalism, Communication Studies