Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Volltextzugriff (PDF)

Details

Titel
Journal of business-to-business marketing
Ort / Verlag
[New York] : Taylor & Francis Group (<2008-> :)
Druckausgabe
Beschreibungen/Notizen
  • Refereed/Peer-reviewed
  • Mode of access: World Wide Web.
  • Vol. 5, no. 4 (1999); title from caption of PDF (publisher's Web site, viewed Oct. 1, 2003).
  • Vol. 27, issue 1, (2020) (Taylor & Francis Online, viewed April 8, 2020).
  • Print began with vol. 1, no. 1.
Sprache
Identifikatoren
ISSN: 1547-0628, 1051-712X
OCLC-Nummer: 51946004
Titel-ID: 9925013511806463
Format
Schlagworte
Industrial marketing, Marketing