Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 11968
©2010-

Details

Titel
Journal of research in interactive marketing
Ort / Verlag
[Bingley, England] : Emerald Group Publishing Limited,
Erscheinungsjahr
©2010-
Link zum Volltext
Druckausgabe
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Refereed/Peer-reviewed
  • License restrictions may limit access.
  • Some numbers issued in combined form.
  • Mode of access: World Wide Web.
  • Description based on: Vol. 4, no. 1 (2010); title from copyrights statement (Emerald, viewed Oct. 25, 2013).
  • Latest issue consulted: Vol. 7, no. 3 (2013) (Emerald, viewed Feb. 17, 2017).
  • Began with: Vol. 4, no. 1 (2010).
Sprache
Identifikatoren
ISSN: 2040-7130
OCLC-Nummer: 660680284
Titel-ID: 9925013143506463