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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Sozialkompetenz - ein Manager-Märchen? : Wahrheiten über wirksames Management und den Umgang mit Menschen in Organisationen
Ist Teil von
  • editionMALIK
Ort / Verlag
Frankfurt/Main : Campus Frankfurt / New York
Erscheinungsjahr
2011
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Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783593411170, 9783593394466
Titel-ID: 990370123340206441
Format
Online-Ressource (250 S.)
Schlagworte
Kommunikation, Motivation, Arbeitsgestaltung, Persönlichkeitsentwicklung, Change Management, Führung, Feedback, Management, Personalführung, Innovation, Organisation, Projektmanagement, Führungskräfte, Werte, Globalisierung, Vertrauen, Leistung, Selbstdisziplin, Personalentwicklung, Planung, Kontrolle, Begabung, Verantwortung, Leadership, Interaktion, Mitarbeitergespräch, Führungskompetenz, Soziale Kompetenz, Arbeitszufriedenheit, Kritik, Personalplanung, Sozialkompetenz, autonomy, Communication, Globalization, Responsibility, Autonomie, Leistungsbeurteilung, Talent, Gender equality, Individualität, Führungsanforderung, Fachkompetenz, organization, Gleichberechtigung, Konferenz, Arbeitszeit, Koordination, Project management, Managers, Arbeitskräfte, Arbeitsgruppe, Workforce, Accomplishment, Assignment Control, Personaleinsatzplanung, Anforderungsprofil, Führungsstil, Klassifikation, Crew scheduling, Human resource planning, Occupational profile, Leadership style, Job design, Classification, Appraisal interview, Human resource development, Dialogische Führung, Social skills, Dialogical Leadership, personality development, leadership competencies, Leadership requirement, Persönlichkeitsprofil, Personality-profile, Betriebsklima, Work climate, Confidence, Meinung, Messung, Opinion, Control, Measurement, self-discipline, Working time, Job satisfaction, Teilzeitarbeit, Part-time employment, Conference, Individuality, Criticism, Planning, Coordination, Employee performance appraisal, value, Team, interaction