Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 12

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Theorie der Gruppenidentitäts-Fabrikation : Ein kommunikationsökologischer Entwurf mit sozialtheoretischen Implikationen
Auflage
1st ed. 2020
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658289492
DOI: 10.1007/978-3-658-28949-2
Titel-ID: 990366363550206441
Format
1 Online-Ressource (VIII, 362 S. 8 Abb., 4 Abb. in Farbe)
Schlagworte
Gruppenidentität, Communication, Mass media, Youth—Social life and customs, Popular Culture, Cultural studies