Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 24
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
1st ed. 2020, 2020

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Prosoziales Ausgabeverhalten und Spenderwohlbefinden : Der Einfluss von Perspektivenübernahme
Ist Teil von
  • Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Auflage
1st ed. 2020
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658296933
DOI: 10.1007/978-3-658-29693-3
Titel-ID: 990366039480206441
Format
1 Online-Ressource (XVIII, 253 S. 8 Abb)
Schlagworte
Spendensammlung, Wohltätigkeit, Wirtschaftliches Verhalten, Marketing, Motivation research (Marketing)