Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 24

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Integration von Marketing und Vertrieb : Ein konzeptioneller Ansatz für ein erfolgreiches Schnittstellenmanagement
Ist Teil von
  • FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management
Auflage
1st ed. 2020
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658275587
DOI: 10.1007/978-3-658-27558-7
Titel-ID: 990364925880206441
Format
1 Online-Ressource (XIV, 266 S. 108 Abb)
Schlagworte
Business-to-Business-Marketing, Vertrieb, Schnittstellenmanagement, Marketing, Sales management