Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 4739

Details

Titel
E-Commerce-Markt für physische Medien in Deutschland : Statista-Dossier zum E-Commerce-Markt für physische Medien in Deutschland
Ort / Verlag
Hamburg : Statista
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Das Statista-Dossier zum E-Commerce-Markt für physische Medien in Deutschland bietet Ihnen einen Überblick zur Umsatz- und Nutzerentwicklung im digitalen Markt für physische Medien. Der Bereich physische Medien ist ein Teilsegment des Segments Elektronik & Medien. Im E-Commerce Marktsegment physische Medien wird der Verkauf von physischen Medien, also zum Beispiel von Büchern, DVDs, CDs, Blu-ray Discs und Computer- oder Konsolenspielen über einen digitalen Kanal betrachtet. Nicht mit inbegriffen sind hingegen digitale Medien, die beispielsweise als Download oder als Abonnement für einen Streamingdienst erworben werden. Statistas Digital Market Outlook liefert Prognosen, detaillierte Markteinblicke und zentrale Leistungskennzahlen zu den bedeutendsten Bereichen der „Digital Economy“ und beinhaltet dabei verschiedenste digitale Güter und Dienstleistungen. Neben Umsatzprognosen für weltweit 50 Länder bietet Statista zusätzliche Einblicke in die Kundenentwicklung und -struktur bis hin zur demographischen Zusammensetzung von digitalen Konsumentenmärkten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1075149587, 1075149587
Titel-ID: 990223973410206441
Format
1 Online-Ressource (38 S.)
Schlagworte
Medien, E-Commerce, physische Medien