Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 77
Realitätsbezüge im Mathematikunterricht
2018

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Evaluierte Lernumgebungen zum Modellieren
Ist Teil von
  • Realitätsbezüge im Mathematikunterricht
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658203252
DOI: 10.1007/978-3-658-20325-2
OCLC-Nummer: 1030609127, 1030609127
Titel-ID: 990223612310206441
Format
1 Online-Ressource (X, 312 S. 55 Abb., 3 Abb. in Farbe)
Schlagworte
Mathematikunterricht, Mathematische Modellierung, Lernumwelt, Mathematics, Applied mathematics, Engineering mathematics