UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 16 von 95
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Improving learning in Uganda : problematic curriculum areas and teacher effectiveness ; insights from national assessment
Najjumba, Innocent Mulindwa
2013
Details
Autor(en) / Beteiligte
Najjumba, Innocent Mulindwa
Titel
Improving learning in Uganda : problematic curriculum areas and teacher effectiveness ; insights from national assessment
Ort / Verlag
Washington, D.C : The World Bank
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
World Bank E-Library Archive (ZDB-1-WBA)
World Bank E-Library Archive (ZDB-1-WBA)
Beschreibungen/Notizen
Includes bibliographical references and index
Online edition
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780821397435, 9780821398470, 9780821398500
DOI: 10.1596/978-0-8213-9847-0
OCLC-Nummer: 1075152064, 1075152064
Titel-ID: 990223298720206441
Format
1 Online-Ressource (3 volumes)); 26 cm
Schlagworte
Curriculum planning / Uganda
,
School children / Food / Uganda
,
School improvement programs / Uganda
,
School-based management / Uganda
,
Teacher effectiveness / Uganda
Angaben zur Sekundärform
Erscheinungsform
Online edition
Teil von
World Bank eLibrary