UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 21 von 146
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Handelndes Lernen im Philosophieunterricht : Charles S. Peirces pragmatische Maxime im Kontext philosophischer Bildungsprozesse
Ethik und Bildung
Feldmann, Klaus
2017
Details
Autor(en) / Beteiligte
Feldmann, Klaus
Titel
Handelndes Lernen im Philosophieunterricht : Charles S. Peirces pragmatische Maxime im Kontext philosophischer Bildungsprozesse
Ist Teil von
Ethik und Bildung
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Springer Sozialwissenschaften und Recht 2017 (ZDB-2-SZR)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658169589
DOI: 10.1007/978-3-658-16958-9
OCLC-Nummer: 1075836320, 1075836320
Titel-ID: 990214902220206441
Format
1 Online-Ressource (VIII, 201 S.)
Schlagworte
Philosophy
,
Modern philosophy
,
Philosophy and social sciences
,
Pragmatism