Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 146

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Handelndes Lernen im Philosophieunterricht : Charles S. Peirces pragmatische Maxime im Kontext philosophischer Bildungsprozesse
Ist Teil von
  • Ethik und Bildung
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658169589
DOI: 10.1007/978-3-658-16958-9
OCLC-Nummer: 1075836320, 1075836320
Titel-ID: 990214902220206441
Format
1 Online-Ressource (VIII, 201 S.)
Schlagworte
Philosophy, Modern philosophy, Philosophy and social sciences, Pragmatism