Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 34

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lehrer-Schüler-Interaktion : Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge
Auflage
3., überarb. u. aktual. Aufl. 2017
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658150839
DOI: 10.1007/978-3-658-15083-9
OCLC-Nummer: 965885307, 965885307
Titel-ID: 990214334130206441
Format
1 Online-Ressource (XIII, 633 S. 23 Abb)
Schlagworte
Lehrer, Interaktion, Schüler, Pädagogische Psychologie, Education, Teaching