UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 11 von 34
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lehrer-Schüler-Interaktion : Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge
Schweer, Martin K.W
[Herausgeber]
3., überarb. u. aktual. Aufl. 2017, 2017
Details
Autor(en) / Beteiligte
Schweer, Martin K.W
[Herausgeber]
Titel
Lehrer-Schüler-Interaktion : Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge
Auflage
3., überarb. u. aktual. Aufl. 2017
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Springer Sozialwissenschaften und Recht 2017 (ZDB-2-SZR)
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658150839
DOI: 10.1007/978-3-658-15083-9
OCLC-Nummer: 965885307, 965885307
Titel-ID: 990214334130206441
Format
1 Online-Ressource (XIII, 633 S. 23 Abb)
Schlagworte
Lehrer
,
Interaktion
,
Schüler
,
Pädagogische Psychologie
,
Education
,
Teaching