Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 33

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Übergänge konstruktiv gestalten : Ansätze für eine zielgruppenspezifische Hochschuldidaktik Mathematik [Elektronische Ressource]
Ist Teil von
  • Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658067274
DOI: 10.1007/978-3-658-06727-4
OCLC-Nummer: 895047540, 895047540
Titel-ID: 990206169460206441
Format
XVII, 225 S. 18 Abb
Schlagworte
Mathematics