UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 17 von 297
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Visible learning for teachers : maximizing impact on learning
Hattie, John
2012
Signatur:
IFG2618
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hattie, John
Titel
Visible learning for teachers : maximizing impact on learning
Ort / Verlag
London : Routledge
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsbeschreibung
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Nicht identisch mit HT017141892, da abweichende Seitenzahl
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780415690157, 9780415690140
Titel-ID: 990023907810106463
Format
x, 269 Seiten; Illustration, Diagramme
Systemstelle
IFG
Schlagworte
Lehrer
,
Lernen
,
Unterricht
Lade weitere Informationen...