Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 40

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsjahr
[2021]
Link zum Volltext
  • Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Paderborn bzw. für autorisierte Benutzer
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783959871587
URN: urn:nbn:de:hbz:6-36049518089
Titel-ID: 990023410580106463
Format
1 Online-Ressource (X, 392 Seiten); Illustrationen
Schlagworte
Lernen, Peer-Group, Instruktion, Hochschuldidaktik, Mathematikstudium, Vorlesung, Interaktion