Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Anmelden
Neuer Katalog (Beta-Version)
Weitere Infos
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Alterität im Geschichtsunterricht : Diagnose des (Fremd-)Verstehens in der Sekundarstufe I am Beispiel der Implementierung japanischer Geschichte (1600-1912)
Geschichtsdidaktische Studien : 6
(
Alle Bände
)
Siefert, Jan
;
Logos Verlag Berlin
[pbl]
[2020]
Bitte anmelden um Merklisten zu nutzen
Details
Autor(en) / Beteiligte
Siefert, Jan
;
Logos Verlag Berlin
[pbl]
Titel
Alterität im Geschichtsunterricht : Diagnose des (Fremd-)Verstehens in der Sekundarstufe I am Beispiel der Implementierung japanischer Geschichte (1600-1912)
Ist Teil von
Geschichtsdidaktische Studien : 6
(
Alle Bände
)
Erscheinungsort / Verlag
Berlin : Logos Verlag
Erscheinungsjahr
[2020]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Beiheft enthält Unterrichts- und Testmaterial
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783832551216
DE-101b: 1213172969
Titel-ID: 990021418900106463
Format
494 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.5 cm; Beiheft ([26] Seiten)
Systemstelle
MQN
Schlagworte
<<Das>> Andere
,
Fremdverstehen
,
Perspektivenübernahme
,
Interkulturelles Verstehen
,
Geschichtsunterricht
,
Kompetenzorientierter Unterricht
,
Gesamtschule
,
Sekundarstufe 1
,
Japan
,
Gesellschaft
,
Samurai
,
Mentalität
,
Geschichte 1600-1912
Lade weitere Informationen...