Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 105
Management
7., aktualisierte und erweiterte Auflage, 2018

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Praxishandbuch Produktmanagement : Grundlagen und Instrumente
Ist Teil von
  • Management
Auflage
7., aktualisierte und erweiterte Auflage
Ort / Verlag
Frankfurt ; New York : Campus Verlag
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Auf dem Umschlag: Produktentwicklung, Markteinführung, Produkt-Lebenszyklus, Markt-Positionierung, Sicherung von Marktanteilen, Zusatzmaterial zum Download
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783593438115, 9783593438313
Titel-ID: 990020978190106463
Format
1 Online-Ressource (467 Seiten); Illustrationen
Schlagworte
Produktmanagement