UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Denk Raum schaffen - Einblick in kunstanaloges Lernen anhand der Methode der Dezentrierung im Fach Mathematik in der Sekundarstufe 1
Schriften zur pädagogischen Psychologie : 72
(
Alle Bände
)
Steinacher, Denise
2018
Signatur:
TMO2342
Details
Autor(en) / Beteiligte
Steinacher, Denise
Titel
Denk Raum schaffen - Einblick in kunstanaloges Lernen anhand der Methode der Dezentrierung im Fach Mathematik in der Sekundarstufe 1
Ist Teil von
Schriften zur pädagogischen Psychologie : 72
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Hamburg : Verlag Dr. Kovač
Erscheinungsjahr
2018
Link zu anderen Inhalten
Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783339104045
OCLC-Nummer: 1059566937, 1059566937
Titel-ID: 990020890850106463
Format
294 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
TMO
Schlagworte
Mathematikunterricht
,
Sekundarstufe 1
,
Grounded theory
,
Postmoderne
Lade weitere Informationen...