Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 190
Pädagogik
2. Auflage, 2018
Signatur: IIK2131(2)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lerndialog statt Noten : neue Formen der Leistungsbeurteilung
Ist Teil von
  • Pädagogik
Auflage
2. Auflage
Ort / Verlag
Weinheim : Beltz
Erscheinungsjahr
2018
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783407257987, 3407257988
OCLC-Nummer: 1029854825, 1029854825
Titel-ID: 990020491210106463
Format
278 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
IIK
Schlagworte
Schulleistungsmessung, Lernerfolgsmessung, Kompetenzorientierter Unterricht

Lade weitere Informationen...