UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften : die Bedeutung von persönlichen Ressourcen
Görel, Gamze
[2019]
Signatur:
IKC6882
,
P2819
Details
Autor(en) / Beteiligte
Görel, Gamze
Titel
Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften : die Bedeutung von persönlichen Ressourcen
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer VS
Erscheinungsjahr
[2019]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658261740, 3658261749
OCLC-Nummer: 1091366380, 1091366380
Titel-ID: 990020242780106463
Format
XII, 173 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 252 g
Systemstelle
IKC
Schlagworte
Grundschullehrer
,
Integrativer Unterricht
,
Selbstwirksamkeit
Lade weitere Informationen...