UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik. 2. Spuren legen - Spuren lesen : Unterricht mit Kernideen und Reisetagebüchern
Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik
(
Alle Bände
)
Ruf, Urs
Gallin, Peter
Berger-Kündig, Patricia
5. Aufl, 2014
Signatur:
IFG1824(5)-2
Details
Autor(en) / Beteiligte
Ruf, Urs
Gallin, Peter
Berger-Kündig, Patricia
Titel
Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik. 2. Spuren legen - Spuren lesen : Unterricht mit Kernideen und Reisetagebüchern
Ist Teil von
Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik
(
Alle Bände
)
Auflage
5. Aufl
Ort / Verlag
Seelze-Velber : Kallmeyer
Erscheinungsjahr
2014
Beschreibungen/Notizen
Literaturverz. S. 341 - 342
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783780020079
OCLC-Nummer: 1073730460, 1073730460
Titel-ID: 990019903040106463
Format
342 S. . Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IFG
Lade weitere Informationen...