Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik. 2. Spuren legen - Spuren lesen : Unterricht mit Kernideen und Reisetagebüchern
Ist Teil von
Auflage
5. Aufl
Ort / Verlag
Seelze-Velber : Kallmeyer
Erscheinungsjahr
2014
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. 341 - 342
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783780020079
OCLC-Nummer: 1073730460, 1073730460
Titel-ID: 990019903040106463
Format
342 S. . Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IFG

Lade weitere Informationen...