UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Details
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lehrer-Schüler-Interaktion : Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge
Schule und Gesellschaft : 24
(
Alle Bände
)
Schweer, Martin K. W
[Herausgeber]
3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, [2017]
Signatur:
HWD1890(3)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Schweer, Martin K. W
[Herausgeber]
Titel
Lehrer-Schüler-Interaktion : Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge
Ist Teil von
Schule und Gesellschaft : 24
(
Alle Bände
)
Auflage
3., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer VS
Erscheinungsjahr
[2017]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658150822, 3658150823
OCLC-Nummer: 1073740741, 1073740741
Titel-ID: 990019277490106463
Format
XIII, 633 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
HWD
Schlagworte
Lehrer
,
Interaktion
,
Schüler
,
Pädagogische Psychologie
Lade weitere Informationen...