Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 122

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Angewandte Marketinganalyse : praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung
Ort / Verlag
Berlin : De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr
[2017]
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783110371727, 3110371723
OCLC-Nummer: 968349402, 968349402
Titel-ID: 990019122190106463
Format
VIII, 440 Seiten; Diagramme
Systemstelle
QBH
Schlagworte
Marketingmanagement, Strategisches Management, Entscheidungsunterstützung

Lade weitere Informationen...