UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 23 von 23
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive
Hattie, John
Yates, Gregory C. R
Beywl, Wolfgang
Zierer, Klaus
Überarb. deutschsprachige Ausg., 1. Aufl.: besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer, 2015
Signatur:
IFG2919-DT
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hattie, John
Yates, Gregory C. R
Beywl, Wolfgang
Zierer, Klaus
Titel
Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive
Auflage
Überarb. deutschsprachige Ausg., 1. Aufl.: besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Aus dem Engl. übers.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834015006, 3834015008
OCLC-Nummer: 922946487, 922946487
Titel-ID: 990018944960106463
Format
XIX, 349 S.
Systemstelle
IFG
Schlagworte
Lernerfolg
,
Unterrichtsführung
,
Lehr-Lern-Forschung
,
Lernpsychologie
Lade weitere Informationen...