Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 23
Überarb. deutschsprachige Ausg., 1. Aufl.: besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer, 2015
Signatur: IFG2919-DT

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive
Auflage
Überarb. deutschsprachige Ausg., 1. Aufl.: besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Aus dem Engl. übers.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834015006, 3834015008
OCLC-Nummer: 922946487, 922946487
Titel-ID: 990018944960106463
Format
XIX, 349 S.
Systemstelle
IFG
Schlagworte
Lernerfolg, Unterrichtsführung, Lehr-Lern-Forschung, Lernpsychologie

Lade weitere Informationen...